Unsere exklusiven Angebote

Farben? Mehr!

Wer kann nicht tolle und lebendige Farben in seinem Leben gebrauchen? Je mehr desto besser sagt unser Teppich von Rug Star mit dem auffälligen Design aus dicken, plastischen Farbblöcken. Damit zieht er garantiert jeden Blick auf sich und eignet sich perfekt für die optische Unterlage eines schönen Sofas (sieht Bild).

Aber auch unter einem Esstisch macht er eine perfekte Figur und zeigt eindrucksvoll, wie stark Farben den Raum verändern können.

Details

Art: handgeknüpft
Material: 60% Birkanerwolle, 40% Naturseide
Knotenzahl je Inch (Qualität): 9/9

Größe: 275cm x 184cm
Listenpreis: 8.000,- EURO

Größe: 300cm x 250cm
Listenpreis: 12.000,- EURO

weitere Größen: Dieses Modell ist in 6 weiteren Größen lieferbar (sprechen Sie uns dazu an):
122cm x 183cm
140cm x 210cm
170cm x 240cm
274cm x 365cm
300cm x 400cm
305cm x 427cm

Jetzt hady’s kontaktieren!